Dare2Tri

  • Dare2Tri
  • Dare2Tri

Dare2Tri ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Neoprenanzüge und Triathlonausrüstung zu erschwinglichen Preisen herzustellen. Gegründet von Ironman und Triathlet Alex de Boer in Holland, hat Dare2Tri die besten Materialien und die neuesten Neopren-Technologien entwickelt, um einen extrem komfortablen und leistungsstarken Triathlonanzug zu entwickeln. Die Grundprinzipien der Dare2Tri Neoprenanzug-Philosophie sind die Verbesserung von Auftrieb, Schwimmposition und Flexibilität bei gleichzeitiger Maximierung der Nachhaltigkeit der Körperwärme. De Boer gründete 1995 sein erstes Triathlon-Neoprenanzug- und Bekleidungsgeschäft und nutzt seither seine persönlichen Bedürfnisse und Erfahrungen, um seine eigene Wettkampfserie zu entwerfen und zu entwickeln.

Dare2Tri Neoprenanzug & Zubehör Shop

Dare2Tri ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Neoprenanzüge und Triathlonausrüstung zu erschwinglichen Preisen herzustellen.

Gegründet von Ironman und Triathlet Alex de Boer in Holland, hat Dare2Tri die besten Materialien und die neuesten Neopren-Technologien entwickelt, um einen extrem komfortablen und leistungsstarken Triathlonanzug zu entwickeln.

Die Grundprinzipien der Dare2Tri Neoprenanzug-Philosophie sind die Verbesserung von Auftrieb, Schwimmposition und Flexibilität bei gleichzeitiger Maximierung der Nachhaltigkeit der Körperwärme.

De Boer gründete 1995 sein erstes Triathlon-Neoprenanzug- und Bekleidungsgeschäft und nutzt seither seine persönlichen Bedürfnisse und Erfahrungen, um seine eigene Wettkampfserie zu entwerfen und zu entwickeln.

Die Dare2Tri Neoprenanzug-Kollektion umfasst eine Reihe von Anzügen für alle Altersgruppen und Fähigkeiten, vom Anfänger-Einstiegsanzug bis hin zum Elite Performance-Anzug. Das Zubehörsortiment umfasst Badekappen, Renngurte, Übergangsrucksäcke und mehr.

© 2018 ProSwimwear Ltd. Alle Rechte Vorbehalten.