FINIS Rival 2.0

5 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

FINIS Rival 2.0

Wir stellen die nächste Generation von Elite-Technologieanzügen vor, die im FINIS Stroke Lab in Kalifornien entwickelt wurde − den FINIS Rival 2.0!

Aufbauend auf dem Erfolg des beliebten Rival wurde dieser neue und verbesserte FINIS Rival 2.0 entwickelt, um eine noch bessere Passform und Leistung als sein Vorgänger zu bieten.

Der FINIS Rival 2.0 wurde in enger Zusammenarbeit mit Olympiaschwimmern wie Olivia Smoliga, James Guy und Anthony Ervin entwickelt und mit einem innovativen neuen Shield-Tech™ Material entworfen und hergestellt.

Dieses Gewebe wurde für das Gleiten durch das Wasser optimiert. Es ist so konzipiert, dass es eine geringe Wassermenge zurückhält, die dann einen schildartigen Effekt erzeugt, um die Reibung zu reduzieren.

Nicht nur das, es ist hart.... sehr hart! Tatsächlich lautet das FINIS-Motto für diesen neuen Tech-Anzug "A Suit As Tough As You".

FINIS Rival 2.0 Hosen haben einen verbesserten Fokus auf eine stärkere Kompression über die Rückseite der Beine und helfen, sie an die Oberfläche des Wassers zu heben.

Inzwischen wurde den FINIS Rival 2.0 Knieschoner eine vertikale Brustnaht hinzugefügt, die hilft, Lufteinschlüsse zu vermeiden und die Kompression zu verbessern.

Alle FINIS Rival 2.0 Tech Anzüge verfügen über einschichtige Panels auf der Innenseite der Oberschenkel, die strategisch günstig platziert sind, um den Komfort und die Bewegungsfreiheit zu verbessern, egal welchen Schwimmzug Sie schwimmen.

© 2018 ProSwimwear Ltd. All Rights Reserved.