Versandinformationen

Alle auf der Website erworbenen Produkte werden gemäß einem Versandvertrag hergestellt. Das bedeutet, dass das Verlustrisiko für diese Produkte auf Sie übergeht, sobald wir Ihre Produkte an die von Ihnen angegebene Adresse liefern. Sie tragen die Verantwortung für die Produkte, sobald diese in Ihrem Besitz sind oder gemäß den Lieferanweisungen geliefert wurden.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse korrekt ist.

Wenn Ihre Bestellung unzustellbar zurückgesendet wird, erstatten wir Ihnen den Gesamtbetrag der zurückgesendeten Waren. Versandkosten für nicht zugestellte Waren werden nicht erstattet.

 

Beschädigte oder fehlende Artikel

Nach Erhalt Ihrer Bestellung sind Sie verpflichtet, die erhaltenen Pakete vor dem Öffnen zu prüfen. Eventuelle Schäden sind uns innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Ware zu melden. Für die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen ist ein Nachweis erforderlich. Bitte unterschreiben Sie die beschädigte Ware oder machen Sie Fotos der beschädigten Pakete, bevor Sie die Versandverpackung öffnen und entsorgen. Ohne diesen Nachweis können Schadensersatzansprüche nicht berücksichtigt werden.

Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team für Hilfe bei beschädigten oder fehlenden Artikeln per E-Mail an [E-Mail geschützt] oder telefonisch unter +44 (0)1278 550640.

 

Versandzeiten

Bestellungen werden montags bis freitags zwischen 08.30:14.00 und 24:XNUMX Uhr (britischer Zeit) aus unserem Lager versandt. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von XNUMX Stunden nach Eingang zu versenden. In Stoßzeiten werden Express-Bestellungen und Bestellungen mit Lieferung am nächsten Tag jedoch vorrangig bearbeitet und versandt.

Bestellungen, die nach 14:00 Uhr oder zu irgendeinem Zeitpunkt am Wochenende eingehen, werden nicht am selben Tag versandt und voraussichtlich am folgenden Werktag bearbeitet.

 

Liefermethoden

Bitte beachten Sie: Die angegebenen Transportzeiten sind lediglich Richtwerte für den Service der Spediteure und stellen keine Servicegarantie dar. Der erste Werktag beginnt am Tag nach dem Versand.

Bestellungen aus Großbritannien

Zustellungsmethode

Cost

Transitzeiten

Standard

Royal Mail 48 

£3.99 

(3-5 Werktage) 

Royal Mail 24 

£4.99

(1-3 Werktage)

Nächster Tag*

DPD

£5.99

Am nächsten Arbeitstag

(bei Bestellung vor 2 Uhr)

Nächster Tag, Samstag*

DPD

£11.99

Nächsten Samstag

(bei Bestellung vor Donnerstag 2 Uhr)

* Bei den Diensten DPD Next Day und DPD Next Day Saturday ist die Zustellung am nächsten Tag nicht zu 100 % garantiert.

 

Bitte beachten Sie: Wir können einen Verlustanspruch nur dann akzeptieren, wenn seit dem Versand des Artikels mindestens 17 Werktage vergangen sind. Sie können einen Geschäftsdatumsrechner verwenden (z. B. Diese Website), um zu berechnen, wann Ihr 17. Werktag ist. Bis zu diesem Datum kann unser Kundenservice leider keine Hilfe bei verlorenen oder verspäteten Paketen leisten.

 

EU-Bestellungen

Nachfolgend sind die geschätzten Transitzeiten in europäische Länder aufgeführt. Dabei handelt es sich um geschätzte Zeiten, die nicht garantiert werden können.

Österreich5-6 Arbeitstage
Belgien2-3 Arbeitstage
Bulgarien6-7 Arbeitstage  
Kroatien9-10 Arbeitstage
Tschechien4-5 Arbeitstage
Dänemark4-5 Arbeitstage
Estland9-10 Arbeitstage
Finnland5-6 Arbeitstage
Frankreich3-4 Arbeitstage  
Deutschland3-4 Arbeitstage  
Ungarn5-6 Werktage  
Irland4-5 Arbeitstage
Italien6-7 Arbeitstage  
Lettland8-9 Arbeitstage
Luxemburg5-6 Arbeitstage
Malta7-8 Arbeitstage
Niederlande2-3 Arbeitstage  
Polen5-6 Arbeitstage  
Portugal5-6 Arbeitstage  
Rumänien5-6 Arbeitstage
Slowakei6-7 Arbeitstage  
Spanien5-6 Arbeitstage  
Schweden5-6 Arbeitstage  

 

Internationale Bestellungen

Die Versandarten für internationale Länder hängen von den jeweiligen Spediteuren und deren Angeboten ab. In einigen Ländern werden möglicherweise nicht alle Versandarten angeboten. Der erste Werktag beginnt am Tag nach dem Versand.

Die genauen Versandkosten für Ihr Land werden Ihnen an der Kasse angezeigt. Die angezeigten Laufzeiten sind Schätzungen der Spediteure und stellen keine Garantie für den Service dar.

Obwohl die meisten Pakete innerhalb von 5 bis 7 Werktagen an ihrem internationalen Bestimmungsort ankommen, rechnen Sie bitte mit einer Lieferzeit von bis zu 37 Werktagen. 

Sie sind für alle Einfuhr-, Zoll- oder Steuergebühren verantwortlich, die vom Zoll Ihres Landes erhoben werden können. Internationale Pakete gelten erst 37 Werktage nach dem voraussichtlichen Ankunftsdatum als verloren.

Nachfolgend sind die geschätzten Transitzeiten zu den einzelnen Ländern aufgeführt. Dabei handelt es sich um geschätzte Zeiten, die nicht garantiert sind.

Australien (Standard)7-9 Arbeitstage  
Kanada (Standard)8-9 Arbeitstage  
USA (Standard)7-9 Arbeitstage  

 

 

Bitte beachten Sie: Internationale Verlustansprüche können erst 37 Werktage nach dem Versanddatum geltend gemacht werden. Sie können einen Geschäftsdatumsrechner verwenden (z. B. Diese Website), um zu berechnen, wann Ihr 37. Werktag ist. Bis zu diesem Datum kann unser Kundenservice leider keine Hilfe bei verlorenen oder verspäteten Paketen leisten.

© 2025 ProSwimwear Alle Rechte vorbehalten.