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Allgemein
Lieferung
- Lieferoptionen für Großbritannien?
- Europäische und internationale Lieferoptionen?
- Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
- Muss ich meine Bestellung unterschreiben?
- Kann ich eine alternative Lieferadresse angeben?
- Wie lange dauert die Lieferung?
- Muss ich in meinem Land Zollgebühren zahlen?
- Wie schnell wird meine Bestellung versendet?
- Können alle Artikel weltweit versendet werden?
- Fehlende Ware oder beschädigte Lieferung, was können wir tun?
- Die Bestellung wurde versandt, ist aber noch nicht angekommen. Wen kann ich kontaktieren?
- Die Bestellung wurde nie zugestellt. Was können wir tun?
Rücksendungen
- Rückgabeverfahren und Rückerstattungen
- Internationale Rückkehr
- Gesetzliche Rechte?
- Rückgaberecht?
- Welche Artikel können nicht zurückgegeben werden?
Zahlungen
Kontaktaufnahme ProSwimwear
Wenn Sie Hilfe zu einem Produkt benötigen oder eine Frage zu einer Bestellung haben, können Sie uns auf verschiedenen Wegen kontaktieren. Wir bemühen uns, jede Anfrage effizient und zeitnah zu bearbeiten.
Live Chat
Kontaktieren Sie uns kostenlos. Der Live-Chat ist während der Bürozeiten (8:00 bis 16:00 Uhr) verfügbar. Klicken Sie einfach auf die blaue Schaltfläche „Hilfe“ unten rechts auf allen unseren Webseiten.
Telefon
GB: 01278 550640
International: +44 1278 550640
Unsere Telefonleitungen sind von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zwischen 9:4 und 30:XNUMX Uhr geöffnet.
Manchmal kann es zu Stoßzeiten kommen, in denen wir Ihren Anruf nicht so schnell beantworten können, wie wir möchten.
Unter diesen extremen Umständen und bei Anfragen außerhalb der Geschäftszeiten können Sie gerne eine Nachricht hinterlassen und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Sie erreichen uns per E-Mail unter [E-Mail geschützt] Nach Eingang Ihrer Nachricht erhalten Sie eine automatische Antwort zur Bestätigung der Zustellung sowie eine persönlich zugewiesene ID-Nummer.
Wir bemühen uns, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Online-Kontaktformular
Sie können gerne das "Kontaktformular" ausfüllen. Formular auf der Kontaktseite, wo Ihnen ein Mitarbeiter unseres Kundenservice gerne bei Ihrer Frage weiterhilft.
Bitte wählen Sie über das Dropdown-Menü die Abteilung aus, an die sich Ihre Frage richtet: „Kundenservice“ oder „Retourenteam“. So wird Ihre Nachricht an das richtige Team weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet.
Bitte füllen Sie das Kommentarfeld möglichst detailliert aus und geben Sie ggf. die Bestell- oder Ticketnummer an, die Sie zuvor erhalten haben.
Einer unserer freundlichen Mitarbeiter wird sich telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihre Anfrage zu beantworten!
Anschrift
ProSwimwear Ltd, Unit 1 Plum Lane, Dunwear, Bridgwater, Somerset, TA6 5HL, Vereinigtes Königreich.
Lieferoptionen für Großbritannien
Standard Lieferung - Voraussichtliche Ankunft innerhalb von 3 - 5 Werktagen ab Versanddatum - 3.99 £.
Beschleunigte Lieferung - Voraussichtliche Ankunft innerhalb von 1 - 3 Werktagen ab Versanddatum - 4.99 £.
Nächster Werktag – 5.99 £. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die nach 2:XNUMX Uhr am Donnerstag eingehen, am Freitag versandt werden und möglicherweise erst am Montagmorgen zugestellt werden.
Nächster Tag Samstag DPD - 11.99 £. Bitte beachten Sie: Bestellungen, die freitags nach 3:XNUMX Uhr eingehen, werden montags versandt und dienstags zugestellt.
**Service am nächsten Tag sind kein garantierter Service. Lieferungen nach Nordirland können regelmäßig länger dauern.**
Europäische und internationale Lieferoptionen
Die voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie hier - Geschätzte Lieferzeiten. Die Versandkosten werden auf Grundlage des Gewichts der bestellten Produkte berechnet und an der Kasse angezeigt.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Bei allen unseren Lieferdiensten stehen dem Kunden Tracking-Informationen zur Verfügung.
Kunden werden per E-Mail über ihre Sendungsverfolgungsnummer benachrichtigt, sobald die Bestellung versandt wurde.
Muss ich für meine Lieferung unterschreiben?
Kunden im Vereinigten Königreich müssen für Pakete nicht unterschreiben. Auf Anfrage ist jedoch ein unterschriebener Zustellungsservice am nächsten Tag (SD1) verfügbar, der allerdings mit höheren Kosten verbunden ist.
Viele internationale Kunden, die den DPD-Service wählen, verlangen eine Unterschrift. Dies ist jedoch nicht garantiert und hängt vom örtlichen Kurierdienst ab, der das Paket im ausgewählten Land ausliefert.
Kann ich eine alternative Lieferadresse angeben?
Wenn Sie möchten, dass wir an eine andere Adresse als Ihre registrierte Rechnungsadresse liefern, aktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen (beim Bezahlvorgang) und geben Sie die Adressdaten ein. Für PayPal-Nutzer und Kunden aus dem Ausland können wir leider nur an Ihre registrierte Rechnungsadresse liefern. Diese Einschränkungen sind Maßnahmen zur Online-Betrugsprävention durch die Bankengemeinschaft und liegen außerhalb unserer Kontrolle.
Wie lange dauert die Lieferung?
Der Standardservice dauert ca. 2–3 Tage nach dem Versand, die Expresslieferung ca. 1–2 Tage nach dem Versand, die Lieferung „UK Next Day“ dauert 1 Tag nach dem Versand und wird von Montag bis Freitag zugestellt. Die Lieferung „UK Next Day Saturday“ dauert 1 Tag nach dem Versand und wird am Samstag zugestellt.
Je nach Zielland werden europäische Bestellungen in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen nach Versand zugestellt, Bestellungen außerhalb Europas benötigen in der Regel 3-10 Werktage. - Lieferinformationen
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den oben genannten Lieferzeiten um ungefähre Angaben handelt und mögliche Verzögerungen beim Zoll in Ihrem Land nicht berücksichtigt werden.
Muss ich in meinem Land Zollgebühren zahlen?
Der Kunde ist voll verantwortlich für die Zahlung aller anfallenden Steuern direkt an die zuständige Behörde (und für deren Rückforderung im Falle einer Stornierung Ihrer Bestellung oder der Rücksendung von Produkten, soweit in diesen Bedingungen zulässig), wie von den Behörden des Versandziellandes festgelegt.
In EU-Länder werden Bestellungen über unseren Frühlingskurierdienst zugestellt und es fallen keine Zölle an.
In allen Ländern außerhalb des Vereinigten Königreichs und der EU fallen Zollgebühren an.
Wie schnell wird meine Bestellung versendet?
Bestellungen werden von Montag bis Freitag zwischen 8.30:14.00 und 14:00 Uhr aus unserem Lager versandt. Alle Bestellungen, die nach 24:48 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Bestellungen, die an einem Feiertag eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von XNUMX Stunden zu versenden. In Stoßzeiten werden jedoch bereits bezahlte Sendungen vor der kostenlosen Sendung bearbeitet und versandt. Lieferungen am nächsten Tag werden bevorzugt. Sollte der Artikel aus irgendeinem Grund nicht vorrätig sein, kontaktieren wir Sie innerhalb von XNUMX Stunden.
Produktverfügbarkeit
Informationen zur Produktverfügbarkeit basieren auf Angaben der Lieferanten. Diese Daten können sich ändern und dienen nur als Richtwert. Wenn Sie einen Anzug zu einem bestimmten Termin benötigen, kontaktieren Sie uns am besten, um sicherzustellen, dass Ihr gewünschter Anzug zum gewünschten Termin verfügbar ist.
Können alle Artikel weltweit versendet werden?
Wir versenden die meisten Artikel weltweit, wobei einige Artikel je nach Versandziel Einschränkungen unterliegen. Für folgende Produkte gelten in der Regel Versandbeschränkungen: Energydrinks, Lebensmittel, Gele, Flüssigkeiten und Aerosole
Fehlende Ware oder beschädigte Lieferung, was kann ich tun?
Sollten Sie die Ware beschädigt erhalten haben oder sie fehlen, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundendienst.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [E-Mail geschützt]
Oder rufen Sie uns unter 01278 550640 oder von außerhalb des Vereinigten Königreichs unter +44 1278 550640 an.
Sollte die Ware beschädigt sein, benötigen wir einen Nachweis über den Schaden. Dieser kann entweder durch Rücksendung des Artikels oder in manchen Fällen durch ein Foto per E-Mail erfolgen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zum weiteren Vorgehen. Sobald wir den Schaden festgestellt haben, können wir die Situation beheben.
Meine Bestellung wurde versandt, ist aber noch nicht angekommen. An wen kann ich mich wenden?
Royal Mail 24 Stunden Sendungsverfolgung
Bitte warten Sie bis zu 6 Tage nach Versand auf eine mögliche verspätete Zustellung. Sollte innerhalb dieser Zeit kein Zustellversuch erfolgen, wenden Sie sich bitte an die Royal Mail-Zustellung, um weitere Informationen zur Zustellung zu erhalten. Ihre Royal Mail-Hotline: 08457 740740.
Europäische und internationale Lieferungen
Abhängig vom gewählten Service erhalten Sie, sobald die Bestellung versendet wurde, eine E-Mail mit den Tracking-Informationen.
Nach der Versandbenachrichtigung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Sendungsverfolgungsinformationen auf der Website des Spediteurs aktualisiert werden.
Die Bestellung wurde nie zugestellt. Was können wir tun?
Sie können uns per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren: [E-Mail geschützt]
Alternativ können Sie uns unter 01278 550640 oder von außerhalb des Vereinigten Königreichs unter +44 1278 550640 anrufen.
ProSwimwear bearbeitet einen Versicherungsanspruch für die verlorenen Waren und Ihr örtlicher Postdienst wird sich möglicherweise mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Nichterhalt der Waren zu bestätigen.
Rückgabeverfahren
Informationen zu unseren Rückgabe- und Umtauschrichtlinien sowie Anweisungen zur Rücksendung Ihrer Artikel finden Sie unter bitte hier klicken Wenn Sie das Retourenteam kontaktieren möchten, können Sie eine E-Mail an [E-Mail geschützt]
Gesetzliche Rechte
At ProSwimwear Wir möchten, dass Sie mit jedem Einkauf bei uns zufrieden sind. Gelegentlich möchten Sie jedoch Artikel zurückgeben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unzufrieden sein, können Sie ihn im Rahmen unserer 30-tägigen Rückgabegarantie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurücksenden. Weitere Rückgabebedingungen finden Sie in diesem Abschnitt und in unseren vollständigen Geschäftsbedingungen.
Darüber hinaus haben Kunden in der Europäischen Union gesetzlich das Recht, innerhalb von sieben Werktagen ab dem Tag nach der Lieferung des Artikels vom Kauf eines Artikels zurückzutreten.
Um Ihren Kauf innerhalb der siebentägigen Widerrufsfrist zu stornieren, senden Sie den oder die Artikel bitte gemäß unserem Rückgabeverfahren zurück und geben Sie als Grund für die Rückgabe an: „Ich möchte es einfach nicht mehr.“ Bitte verpacken Sie den betreffenden Artikel sicher und senden Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum, an dem der Artikel an Sie geliefert wurde, an uns zurück.
Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen, einen Einschreibedienst oder einen Versandnachweis zu nutzen.
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Kosten der Rücksendung der Artikel an uns verantwortlich sind, es sei denn, wir haben Ihnen den Artikel irrtümlicherweise geliefert oder der Artikel ist beschädigt oder defekt.
Sobald wir die Artikel aufgrund Ihrer Stornierung zurückerhalten, erstatten wir Ihnen den entsprechenden Teil des Kaufpreises. Die von Ihnen gewählten Upgrade-Versandkosten können wir nicht erstatten. Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht innerhalb der siebentägigen Widerrufsfrist finden Sie auf der Website des US-Handelsministeriums unter: http://www.dti.gov.uk/consumers/buying-selling/distance-selling/index.htm
Welche Artikel können nicht zurückgegeben werden?
Aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen können wir keine Ohrstöpsel oder Nasenstöpsel akzeptieren.
Außerdem werden die folgenden Artikel nicht zurückgenommen:
- Badebekleidung, Schwimmbrillen und Schwimmzubehör, die in einem Pool/chloriertem Wasser getragen oder verwendet werden
- Artikel ohne Originalverpackung/Etikett
- Geöffnete Shampoos/Spülungen/Duschgels usw.
- Artikel, die vor über 12 Monaten gekauft wurden
In welcher Währung bezahle ich meine Bestellung?
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Sie bezahlen Ihre Bestellung sofort beim Bezahlen. Wenn der von Ihnen ausgewählte Artikel nachbestellt werden muss, können Sie als Zahlungsmethode die telefonische Bestellung auswählen und den Artikel dann telefonisch bezahlen, wenn er auf Lager ist.
Wenn die Zahlung für Artikel, die als auf Lager vermarktet werden, sofort eingeht, gehen wir davon aus, dass diese auf Lager sind. Gelegentlich können die in das System eingegebenen Zahlen jedoch falsch sein. In diesen Fällen versuchen wir, Sie innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach der Bestellung zu kontaktieren, um Sie zu informieren. Dann werden wir den Artikel entweder nachbestellen oder Ihnen die Zahlung zurückerstatten, je nach Ihrer Wahl.