Häufig Gestellte Fragen


Wie kann man ProSwimwear kontaktiert?

Wenn Sie Hilfe bei einem Produkt suchen oder eine Frage bezüglich einer Bestellung haben, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, mit denen Sie sich mit uns in Verbindung setzen können. Wir streben an, jede Anfrage effizient und zeitgerecht zu behandeln.

Live-Chat

Kontaktieren Sie uns kostenlos über unser Live-Chat-System, das während der Bürozeiten zur Verfügung steht. Beginnen Sie einfach mit einem Klick auf das Live-Chat-Symbol, das auf der linken Seite jeder Seite zu finden ist. Hier haben Sie die Möglichkeit, aus über 60 verschiedenen Sprachen zu wählen.

Telefon

+44 1278 550640

Unsere Telefonleitungen sind von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Montag bis Freitag (außer an Feiertagen).
Unsere Team ist von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar. Montag bis Freitag (außer an Feiertagen). Manchmal kann es vorkommen,aufgrund von Stoßzeiten, dass wir Ihren Anruf nicht so schnell beantworten können.
Unter diesen Umständen bitten wir Sie uns eine Nachricht zukommen zu lassen.

Email

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an hilfe@proswimwear.de


Nach Erhalt Ihrer Nachricht erhalten Sie eine automatische Antwort, zur Bestätigung, dass sie zusammen mit einer persönlich zugewiesenen ID-Nummer versendet wird. Wir möchten innerhalb von 24 Stunden ihre Anfragen so schnell wie möglich bearbeiten.

Online-Kontaktformular

Sie sind herzlich eingeladen, das Formular "Kontakt" auf der Kontaktseite auszufüllen , wo einer unserer Kundendienstmitarbeiter gerne mit Ihren Frage behilflich sein wird.

Bitte wählen Sie, aus auf welche Abteilung Ihre Frage sich bezieht, entweder unseren "Kundendienst" oder "Retouren-Service" mit dem Dropdown-Menü. Damit wird sichergestellt, dass Ihre Nachricht an das richtige Team gesendet und so schnell wie möglich bearbeitet wird.

Bitte füllen Sie die Kommentarbox mit so viel Informationen wie möglich aus, zusammen mit jeder Bestellnummer oder Ticketnummer, die Sie zuvor erhalten haben.
Einer unserer freundlichen Mitarbeiter wird Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail auf Sie zurückkommen, um Ihre Anfrage zu beantworten!

Anschrift

ProSwimwear Ltd, Unit 1 Plum Lane, Dunwear, Bridgwater, Somerset, TA6 5HL, Großbritannien.

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Lieferung Optionen

Wir versenden Ihre Bestellung über unseren Versandpartner Global-e, die eine Standardlieferung und eine Expresslieferung Option anbieten.

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Kann ich meine Bestellung verfolgen?

DHL Bestellungen sind mit der “Tracking Nummer” nach dem Versand über http://www.dhl.de/de/express/tracking.html nachvollziehbar.

Für andere Spediteure schicken wir Ihnen auch eine “Tracking Nummer” zu.

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Muss ich für meine Lieferung unterschreiben?

Ja, bevor Sie eine Sendung von DHL annehmen können müssen Sie zuvor unterzeichnen.

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Kann ich eine alternative Lieferadresse verwenden?

Wenn Sie möchten, dass wir zu einer alternativen Adresse anstatt Ihrer registrierten Rechnungsadresse versenden, markieren Sie einfach die Box (wenn Sie auschecken) und vervollständigen Sie die Adressdetails. Leider für PayPal-Nutzer und ausländische Kunden können wir nur an Ihre registrierte Rechnungsadresse versenden. Diese Einschränkungen sind Schutzvorrichtungen vor Online-Betrügern, welche von der Bankengemeinschaft vorgegeben wird und außerhalb unserer Kontrolle steht.

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Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Zielland werden Aufträge, die von Global-e unter Standard-Versandregeln erfüllt werden, in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen nach Versand für europäische Bestellungen und innerhalb von 3-10 Werktagen für internationale Bestellungen geliefert. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ungefähre Lieferzeiten handelt und keine möglichen Verzögerungen beim Zoll in Ihrem Land enthalten sind.

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Muss ich irgendwelche Zollgebühren in meinem Land bezahlen?

Es gibt keine Einfuhr- / Ausfuhrabgaben für Waren, die innerhalb der Europäischen Union versandt werden. Alle Waren, die innerhalb der EU-Ländern versandt werden, haben bereits die Mehrwertsteuer (TVA) enthalten.

Für alle Nicht-UK-Bestimmungsländer bietet Global-e Ihnen die Möglichkeit an, die anfallenden Steuern zu zahlen, die dann berechnet und in den Endpreis einkalkuliert werden, wenn Sie eine Bestellung über die Website abgeben. Sie erkennen an, dass diese Steuern vom Empfängerland festgelegt werden und daher von Land zu Land variieren können.

Die Möglichkeit, Steuern vorab zu zahlen, steht möglicherweise nicht für Ihr Empfängerland und / oder Ihre Produkte zur Verfügung, in welchen Fällen: (a) Sie bestätigen, dass die Höhe der Steuern, die unter der “Pre-Pay-Option” auf der Website angezeigt wird, nur eine Schätzung sind , und die tatsächlichen Steuern, die von Ihnen zu zahlen sind, können mehr oder weniger als eine Schätzung sein; und (b) Sie sind voll verantwortlich für die Zahlung aller anfallenden Steuern direkt an die zuständige Behörde (und zur Rückforderung im Falle einer Stornierung Ihrer Bestellung oder der Rücksendung von Produkten, soweit dies in diesen Bedingungen zulässig ist), wie bestimmt von den Behörden des Empfängerland, und Global-e hat keine Verantwortung oder Haftung im Zusammenhang mit diesem Vorgang.

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Wie schnell wird meine Bestellung versandt?

Bestellungen werden von Montag bis Freitag von 8.30 bis 15.00 Uhr aus unserem Lager versandt. Alle Bestellungen, die nach 15:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet. Bestellungen, die an einem öffentlichen oder einem Feiertag eingehen, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden zu versenden, aber während der Stoßzeiten wird das Porto bezahlt und vor dem kostenlosen Versand versandt. Sollte der Artikel aus irgendeinem Grund nicht vorrätig sein, setzen wir uns innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung.

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Produktverfügbarkeit

Die Informationen über die Produktverfügbarkeit und Termine sind Schätzungen basierend auf den Informationen seitens unserer Lieferanten. Diese Daten könne sich ändern und dienen nur als Richtwert. Wenn Sie ein Artikel zu einem bestimmten Datum benötigen, empfehlen wir Ihnen sich mit uns in Verbindung zu setzen, um sicherzustellen das Produkt vorhanden ist.

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Können alle Artikel weltweit versandt werden?

Wir versenden die meisten Artikel weltweit, obwohl einige je nach dem genauen Versandziel beschränkt sind. Die folgenden Produkte haben in der Regel Versandbeschränkungen: Energy Drinks, Lebensmittel, Gele, Flüssigkeiten und Aerosole

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Fehlende Ware oder beschädigte Lieferung, was kann ich tun?

Wenn Ihre Ware entweder als beschädigt oder fehlen eingegangen ist, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundendienst an die untenstehende E-Mail-Adresse.

hilfe@proswimwear.de

Oder rufen Sie uns unter +44 1278 550640 an.

Wenn die Ware beschädigt ist, benötigen wir einen Nachweis über den Schaden, entweder durch den zurückgesandten Artikel, oder in manchen Fällen reicht ein Bild per E-Mail. Unser Kundendienst kann Sie in der Vorgehensweise am besten beraten. Sobald wir den Schaden überprüft haben, können wir die Situation dann korrigieren.

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Meine Bestellung wurde versandt, ist aber noch nicht angekommen, wen kann ich kontaktieren?

Lieferungen

Je nach gewähltem Service erhalten Sie eine E-Mail, sobald die Bestellung ausgeliefert wird, die “Tracking Nummer” enthält.

Sobald Sie über den Versand informiert worden sind, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Informationen auf der Webseite aktualisiert werden.

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Ihr Bestellung wurde nie geliefert ? Was können Sie tun?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an hilfe@proswimwear.de

Alternativ können Sie uns unter +44 1278 550640 anrufen.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 20 Arbeitstagen erhalten haben, werden wir einen erneuten Versand an Sie veranlassen.

Um den entstanden Schaden durch die gegebenen Versicherung zu kompensieren, werden wir einen Nachforschungsantrag in die Wege leiten. Es kann vorkommen das der von uns in Auftraggebende Versanddienstleister mit Ihnen in Kontakt tritt, um den Nichterhalt der Ware zu bestätigen.

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Rückgaberecht

Für vollständige Informationen und Anleitung bzgl. der Erstattung und Rückgaberecht klicken Sie bitte hier

 

 


Gesetzliche Rechte

Wir bei Proswimwear.de möchten, dass Sie jedes Mal bei uns glücklich und zufrieden sind. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Sie gerne Ihr Ware zurückgeben möchten. Deshalb bieten wir eine 30-tägige Rücksendunge Garantie an, nach Erhalt der Ware, falls Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sind. Die Ware muss in Ihrem Originalen Zustand an uns zurück geschickt werden. Weitere Voraussetzungen und Informationen für die Rücksendung finden Sie im Abschnitt Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Recht der Europäischen Union können Sie innerhalb von 7 Werktagen, nach Erhalt der Ware, von Ihrem Kauf zurücktreten.

Um Ihren Kauf innerhalb der gegebenen Frist von 7 Werktagen zu stornieren, geben Sie den Artikel oder die Artikel nach unserem Rückgaberecht zurück. Bitte geben Sie als Grund "Ich will es einfach nicht mehr" an, verpacken Sie den entsprechenden Artikel sicher ein und schicken den innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurück.

Für den bestmöglichen Schutz Ihrer Sendung empfehlen wir Ihnen den Versand mit Tracking.

Bitte merken Sie sich, dass Sie die Kosten für die Rücksendung tragen, es sei denn der Artikel wurde Fehlerhaft oder versehentlich falsch geliefert.

Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir die Rückerstattung des Kaufpreises an Sie veranlassen. Wir könne leider keine Zusatzoptionen der Versandkosten an Sie erstatten.

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  • Mit welcher Währung kann ich für meine Bestellung bezahlen?

    Für weitere Informationen zur Zahlung mit verschiedenen Währungen klicken Sie bitte hier

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    Wann bezahle ich meine Bestellung?

    Die bezahlung für Ihre Bestellung erfolgt sofort. Kurz vor Abschluss ihres Bestellung könne Sie nochmals Ihre Bestellung überprüfen. Falls ein Artikel sich im Lieferrückstand befindet, könne Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung setzten und diesen Artikel vorbestellen. Wählen Sie dazu beim “Check-Out” die Option “Telefonbestellung.

    Es kann leider vorkommen das Sie für einen Artikel bezahlt haben, welcher laut System sich noch auf Lager befindet müsste, dennoch Ausverkauft ist. In so einem Fall werden wir Sie innerhalb der nächsten 24-48 Std bei Ihnen melden und die Optionen geben den Wareneingang abzuwarten bzw. eine Rückerstattung zu veranlassen.

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