WETTKAMPF  |  FITNESS & FREIZEIT  |  TRIATHLON  |  SWIMRUN  |  FREIWASSER  |  SCHWIMMEN LERNEN  |  GYMNASTIK | SCHNORCHELN | GESCHENKGUTSCHEINE

Rücksendungen

 

 

 

RÜCKGABEN

Beachten
ProSwimwear verwendet das Unternehmen Ezi Returns nicht mehr zur Annahme von Rücksendungen. ProSwimwear übernimmt keine Verantwortung für Artikel oder Bestellungen, die an Ezi Returns-Adressen zurückgesandt werden.
Um Ihren Artikel zurückzusenden, gehen Sie bitte wie folgt vor.

Wir möchten die Rücksendung Ihrer Artikel so schnell und einfach wie möglich gestalten. Für internationale Rücksendungen wird im Falle eines Verlusts ein internationales "signiertes" oder "nachverfolgtes" Porto empfohlen.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass das Produkt ausreichend verpackt ist, um mögliche Transportschäden zu vermeiden. Solche während des Transports beschädigten Artikel werden an den Kunden zurückgesandt und nicht erstattet. Der Wert der zurückgesandten Ware wird Ihnen vollständig erstattet. Sie erhalten keine Rückerstattung für Versandkosten (es sei denn, die zurückgegebene Ware ist fehlerhaft) oder Steuern, die Sie auf Ihre Bestellung gezahlt haben, falls zutreffend.

  • Verpacken Sie Ihre Rücksendungen, füllen Sie das Rücksendeformular aus, das Ihrer Bestellung beiliegt, und legen Sie es in Ihr Rücksendepaket.
  • Besuchen Sie https://proswimwear.gfs-returns.com/ und füllen Sie die Informationen aus, um ein Rücksendeetikett direkt an uns zurück zu kaufen
    Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie den Rest uns!
  • So einfach ist das. Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, möchten wir Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich abschließen.

 

Rücksendeadresse

ProSwimwear

Unit 1, Plum Lane

Bridgwater

Ta65HL

Großbritannien

Umtausch

Leider können wir keinen Umtauschservice anbieten. Wenn Sie einen anderen Artikel benötigen, dann geben Sie bitte eine neue Bestellung auf und senden Sie das Original gegen Rückerstattung zurück.

 

Fehlerhafte Artikel

Artikel, die als fehlerhaft zurückgesandt werden, sollten zu Händen unserer Retourenabteilung geschickt werden und eine kurze Notiz mit der Bestellnummer und den Details der Ausgabe enthalten.

Die Artikel werden dann von unserem Retourenteam in Zusammenarbeit mit dem Hersteller bewertet.

Sollte der Artikel als fehlerhaft erachtet werden, wird dieser ersetzt oder, im Falle eines veralteten Produkts, wird ein alternativer Artikel vereinbart oder auf Wunsch eine Rückerstattung gewährt.

Wenn der Artikel fehlerhaft ist, erhalten Sie eine Rückerstattung für das Produkt (nur Standardlieferkosten).

Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang nach Wareneingang mehrere Wochen dauern kann.

 

Im Irrtum gesendete Artikel

Versehentlich erhaltene Artikel sollten an unsere Retourenabteilung zurückgeschickt werden. Nach Erhalt des Artikels wird der Artikel, vorbehaltlich der Lagerhaltung, durch den richtigen ersetzt oder es wird eine Rückerstattung gewährt.

Kunden aus dem Vereinigten Königreich sollten das oben genannte Verfahren der kostenlosen 48-Stunden-Versandrückgabe verwenden.

Internationale Kunden sollten sich mit uns in Verbindung setzen, wenn sie einen fehlerhaften Artikel erhalten, damit die entsprechende Methode organisiert werden kann.

 

Werbeartikel

Gelegentlich bieten wir unseren Kunden im Rahmen einer Fachpromotion einen kostenlosen Artikel an. ProSwimwear bietet die kostenlosen Artikel in gutem Glauben an, kann aber nicht haftbar gemacht werden, wenn der Artikel in irgendeiner Weise fehlerhaft wird und haftet nicht für dessen Ersatz.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte senden Sie keine anderen als die auf dieser Seite aufgeführten Artikel per Kurier oder Post zurück <Rücksendelink>.

Kunden sind für alle Zoll- oder Kurierkosten verantwortlich, wenn sie sich dafür entscheiden, Artikel über einen anderen als den auf dieser Seite aufgeführten Service an ProSwimwear zurückzusenden <Retourenlink>.

Alle zurückgesandten Waren müssen mit einem Kaufbeleg, der Bestellnummer und Angaben zu etwaigen Fehlern versehen sein, die unserem Blatt "Retoureninformationen" hinzugefügt werden können, das in jedem Paket enthalten ist.

Wir empfehlen, für Rücksendungen ein Postversandbescheinigung einzuholen. Diese sollte von der Post oder einem Kurier kostenlos zur Verfügung gestellt werden, wenn Sie Ihr Paket versenden.

Alle Waren müssen in der Originalverpackung mit allen Etiketten zurückgeschickt werden. Badebekleidung, Brillen oder Badezubehör, das in einem Schwimmbad getragen oder verwendet wurde, oder chloriertes Wasser können nicht gegen eine Rückerstattung zurückgegeben werden. Es liegt in der Verantwortung des Verbrauchers, die Eignung und Passform aller Artikel zu entscheiden, bevor er den Artikel in einem Pool verwendet und ihn bei Rückgabe unverkäuflich macht.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, dafür zu sorgen, dass das Produkt angemessen verpackt ist, um mögliche Transportschäden zu vermeiden. Solche transportbeschädigten Artikel werden an den Kunden zurückgegeben und nicht erstattet.

 

© 2021 ProSwimwear Ltd. All Rights Reserved.