Bezahlung

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Solo, Maestro sowie Zahlungen über Amazon Pay und Paypal. Wir berechnen alle Artikel, sobald Ihre Bestellung bestätigt ist. Auch für nachbestellte Artikel fallen Gebühren an. Sollten diese jedoch nicht innerhalb von 5 Werktagen versandt werden können, kontaktieren wir Sie, um entweder einen neuen Liefertermin zu vereinbaren oder den Kaufpreis zu erstatten.

Der Eingang Ihrer Bestellbestätigung bestätigt den Eingang Ihrer Bestellung. Dies bedeutet nicht, dass ein Vertrag zwischen uns zustande kommt. Die Annahme Ihrer Bestellung und damit der Abschluss eines Vertrages bestätigen wir mit der Versandbestätigung. Diese Klausel schützt uns vor Preisfehlern, unabsichtlichen Unterpreisen oder der Nichtverfügbarkeit eines bestimmten Produkts. Im Falle einer Preisänderung kontaktieren wir Sie stets zunächst, um sicherzustellen, dass der Preis akzeptabel ist.

Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, erkennen Sie Folgendes an und stimmen Folgendem zu: Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, erkennen Sie Folgendes an und stimmen Folgendem zu: 
(I) Proswimwear wird Ihnen die von Ihnen für Ihre Bestellung gewählten Zahlungsmethoden sowie alle anderen Beträge in Rechnung stellen, die im Zusammenhang mit der Bestellung anfallen können; 
(ii) dass Sie gültige und aktuelle Informationen (a) für sich selbst und (b) gegebenenfalls für eine andere Person bereitstellen, jedoch nur, wenn Sie zuvor deren ausdrückliche Zustimmung hierzu eingeholt haben; 
(iii) wenn Ihre Zahlung nicht bis Proswimwear aus irgendeinem Grund von Ihrem Kartenaussteller, erklären Sie sich damit einverstanden, alle fälligen Beträge auf Anfrage und mit der Methode, die Proswimwear vernünftigerweise vorschreibt.

Währung

Der Preis der Produkte wird anhand des Wechselkurses zwischen der Basiswährung auf unserer Website und der lokalen Währung des Ziellandes zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung berechnet. Proswimwear behält sich das Recht vor, diese Wechselkurse regelmäßig nach eigenem Ermessen zu aktualisieren. Sie erkennen an, dass solche Aktualisierungen die Produktpreise auf der Website beeinflussen können. Ihnen wird der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung über die Website gültige Wechselkurs in Rechnung gestellt.

Steuern

Bei allen Nicht-EU-Zielländern liegt die volle Verantwortung für die Zahlung aller anfallenden Steuern direkt an die jeweilige Behörde (und für deren Rückforderung im Falle einer Stornierung Ihrer Bestellung oder der Rücksendung von Produkten, soweit in diesen Bedingungen zulässig), wie von den Behörden des Versandziellandes festgelegt.

Preise

Alle Preise auf ProSwimwear Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (soweit anwendbar). Wir behalten uns das Recht vor, Preise ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Für schwerere Artikel wie Taschen, Flossen und Energydrinks behalten wir uns das Recht vor, zusätzliche Versandkosten zum Selbstkostenpreis zu berechnen.

Ersparnisse

Die auf der Website und in Marketingmaterialien angezeigten prozentualen Einsparungen berechnen sich aus der Differenz zwischen dem Verkaufspreis und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (UVP).

Steuerbelastungen

Bestellungen aus Großbritannien unterliegen der Mehrwertsteuer. Wenn wir Produkte an eine Adresse innerhalb der Europäischen Union versenden, unterliegen die Preise ebenfalls der Mehrwertsteuer. Für Bestellungen an eine Adresse außerhalb der EU wird keine Mehrwertsteuer erhoben, es können jedoch lokale Steuern und Zölle anfallen. Alle zusätzlichen Gebühren für die Zollabfertigung müssen von Ihnen, dem Kunden oder dem Empfänger, getragen werden; wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können sie nicht vorhersagen. Zollbestimmungen variieren stark von Land zu Land. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.

Lieferung

BESTELLUNGEN, DIE NACH 3 UHR GMT EINGEHEN, WERDEN AM NÄCHSTEN WERKTAG VERSENDET.

Für den Expressversand aus unserem Lager werden die Versandmethoden „Next Day“ und „Royal Mail 24H“ bevorzugt.

An einem britischen Feiertag aufgegebene Bestellungen werden am nächsten Werktag (Montag bis Freitag) versandt.

Produktverfügbarkeit

Informationen zur Produktverfügbarkeit basieren auf Angaben unserer Lieferanten. Diese Daten können sich ändern und dienen nur als Richtwert. Wenn Sie einen Artikel zu einem bestimmten Datum benötigen, kontaktieren Sie uns am besten, um sicherzustellen, dass der gewünschte Artikel zum gewünschten Datum verfügbar ist.

Teilbestellungen

Manchmal ist ein Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig. In diesem Fall wird Ihre Bestellung reserviert und aufbewahrt bei ProSwimwearSie werden von unserem Kundenservice kontaktiert. Wir erfragen, ob Sie die Teillieferung wünschen oder lieber warten möchten, bis die gesamte Bestellung vorrätig ist. Sobald alle Produkte wieder verfügbar sind, wird das gesamte Paket an Sie versandt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Club-Rabatt

Wir bieten ein Club-Rabattprogramm sowie ein Partnerprogramm für ASA-autorisierte Clubs an. Für weitere Informationen zu den Bedingungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an [E-Mail geschützt] oder rufen Sie an: 01278 550640.  Ein Mitglied unseres Teams wird sich montags bis freitags innerhalb von 24–48 Stunden mit per E-Mail gesendeten Anfragen in Verbindung setzen.

UpgraGarment Care

Bitte beachten Sie, dass Lycra ein empfindliches Material ist und in chlorhaltigem Wasser nur eine begrenzte Lebensdauer hat. Die Stärke von Chemikalien variiert. Daher kann ein hoher Chlorgehalt Lycra schneller schädigen. Waschen Sie das Kleidungsstück sofort nach Gebrauch mit der Hand in kaltem Wasser, da Chlor Lycra auch nach längerem Tragen angreift. Wickeln Sie das Kostüm nicht in ein Handtuch und verstauen Sie es/ihn möglichst in einer atmungsaktiven Netztasche. So transportieren Sie es ideal nach Hause. Waschmittel/Shampoo und Duschgel schädigen Lycra schnell. Wir empfehlen daher, nicht mit dem Anzug zu duschen oder ihn in der Maschine zu waschen. Trocknen Sie Ihren Anzug am besten an der Luft und vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung. Verwenden Sie keine Heizkörper oder Wäschetrockner. Auch das Sitzen am rauen Poolrand kann das Material beschädigen. Vermeiden Sie dies daher. Wenn Sie diese Hinweise befolgen, können Sie Ihren Anzug länger tragen und langfristig Geld sparen.

Pflegeanleitung für Badeanzüge

Die richtige Anzuggröße

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, den Träger richtig zu messen und die Größentabelle des Herstellers zu überprüfen, die auf der ProSwimwear Website. Der Kundendienst steht zur Verfügung, um Sie bei der Größenbestimmung zu beraten, aber er kann den Schwimmer nicht sehen oder sehen, wie die Messungen durchgeführt werden. ProSwimwear übernimmt keine Verantwortung für die falsche Größe des Anzugs. Die Verantwortung für die bestellte Größe liegt ausschließlich beim Kunden.

Nicht vorrätige und nachbestellte Artikel
Wenn Sie ein Produkt bestellt haben, das derzeit nachbestellt werden muss, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu prüfen, ob ein anderer Artikel verfügbar ist oder ob Ihnen der volle Kaufpreis erstattet wird.

Fehlerhafte und verlorene Artikel
Sobald ein Artikel gemäß unseren Richtlinien als fehlerhaft oder verloren gilt, wird die Rückerstattung an unser Buchhaltungsteam gesendet, das die Rückerstattung innerhalb von sieben Werktagen an den Kunden weiterleitet.

Angebote

ProSwimwear bietet das ganze Jahr über Aktionen und Sonderangebote an. Bei manchen Aktionen gilt: Je mehr Sie kaufen, desto höher ist der Rabatt! Sollten Sie Artikel zurückgeben, erstatten wir Ihnen nur den ermäßigten Preis, den Sie bezahlt hätten.

Wenn Sie einen Artikel an uns zurücksenden, legen Sie bitte alle kostenlosen Werbeartikel bei. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung zu verweigern, wenn der Werbeartikel nicht zusammen mit Ihrem qualifizierten Kauf zurückgegeben wird.

Pro Bestellung kann nur ein Aktionscode eingelöst werden.

Vorbestellte Artikel sind von Rabatten und Aktionen ausgeschlossen.

Garantie

ProSwimwear Unsere Retourenabteilung arbeitet eng mit unseren Herstellern zusammen. Diese möchten über fehlerhafte Produkte informiert werden. Daher werden alle als fehlerhaft zurückgesandten Artikel zur Prüfung an den Hersteller zurückgeschickt. Sobald Hersteller und Retourenabteilung sich einig sind, dass das Produkt fehlerhaft ist, kann der Artikel ersetzt oder gutgeschrieben werden. ProSwimwear Wir bemühen uns, dies so schnell wie möglich zu bearbeiten, unter Berücksichtigung der Fristen des Herstellers. Sollte der Artikel jedoch aufgrund von Handhabung durch den Kunden oder normaler Abnutzung als defekt gelten, wird er an den Kunden zurückgesandt. Ersatz oder Rückerstattung werden nicht gewährt.
At ProSwimwear Ltd. bieten wir auf alle Produkte eine einjährige Garantie, da dies die Standardgarantiezeit unserer Marken ist. Leider ist es uns nicht möglich, die Garantiezeit über diesen Zeitraum hinaus zu verlängern.

Datenschutz-Bestimmungen

ProSwimwear gibt Käuferinformationen nicht an Dritte weiter, außer wenn die Bestelldaten über ein sicheres Zahlungsportal abgewickelt werden. In diesem Fall gibt der Dritte keine Daten an andere Dritte weiter.
Auf dieser Einkaufsseite werden Cookies verwendet, um den Inhalt Ihres Einkaufswagens zu verfolgen. Sie werden auch verwendet, nachdem Sie sich im Rahmen dieses Vorgangs angemeldet haben. Sie können Cookies in Ihrem Browser deaktivieren, indem Sie auf „Extras | Internetoptionen | Datenschutz“ gehen und die Option „Cookies blockieren“ auswählen. Wenn Sie Cookies deaktivieren, können Sie keine Bestellungen aufgeben oder andere Funktionen nutzen, die Cookies verwenden. Von dieser Website erfasste Daten werden verwendet, um:
a. Kundenbestellungen entgegennehmen und ausführen
b. Verwaltung und Verbesserung der Website und des Dienstes
c. Weitergabe von Informationen an Dritte nur zum Zwecke der Warenlieferung

Kundenbewertungen

Sie werden möglicherweise von einem Re kontaktiertview Website im Auftrag von Proswimwear zu review deine Bestellung. Proswimwear nutzt derzeit Trusted Shops, die eine Re sendenview Anfrage per E-Mail über die Möglichkeit, eine Kundenanfrage einzureichenview.

Rückerstattungen

Zurückgesandte Artikel
Wir bemühen uns, Rückerstattungen für zurückgegebene Artikel innerhalb von 14 Werktagen nach Eintreffen der zurückgegebenen Artikel bei uns zu bearbeiten.

Wenn die zurückgegebenen Waren die Bedingungen für eine Rückgabe erfüllen, wird Ihnen der volle Wert der zurückgegebenen Waren erstattet. Die Versandkosten werden Ihnen nicht erstattet (es sei denn, die zurückgegebenen Waren sind fehlerhaft).

Rücksendungen

Weitere Informationen zu unserem Rücksendeverfahren für Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich und aus dem Ausland erhalten Sie bitte hier klicken.

Allen Rücksendungen muss ein Kaufbeleg und die Bestellnummer beiliegen.

Bei internationalen Rücksendungen wird für den Fall eines Verlusts eine internationale Einlieferung per Einschreiben empfohlen.

Internationale Kunden können Bestellungen auf eigene Kosten mit ihrem bevorzugten Spediteur zurücksenden.

Alle zurückgesendeten Waren müssen in der Originalverpackung und mit allen Etiketten an Ort und Stelle zurückgesandt werden.

Für Artikel, die in einem Pool getragen oder verwendet wurden oder chlorhaltigem Wasser ausgesetzt waren, besteht keine Rückerstattungsmöglichkeit.

Es liegt in der Verantwortung des Verbrauchers, die Eignung und Passform aller Artikel zu prüfen, bevor er den Artikel in einem Pool verwendet und den Artikel im Falle einer Rückgabe unverkäuflich macht.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass das Produkt ausreichend verpackt ist, um mögliche Transportschäden zu vermeiden. Beim Transport beschädigte Artikel werden an den Kunden zurückgesandt und es erfolgt keine Rückerstattung.

Gelegentlich bieten wir unseren Kunden im Rahmen einer Sonderaktion einen Artikel kostenlos an. ProSwimwear bietet die kostenlosen Artikel in gutem Glauben an, kann jedoch nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn der Artikel becoIch bin nicht für einen Defekt verantwortlich und übernehme keine Haftung für den Ersatz.

(Bei einem hohen Rücksendeaufkommen kann die Bearbeitung der Rückerstattung bis zu 14 Tage dauern.)

Bitte beachten Sie, ProSwimwear übernimmt keine Haftung für die Zahlung etwaiger Zölle oder Steuern im Zusammenhang mit der Rückgabe gekaufter Artikel.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Gebühren kennen, insbesondere bei der Nutzung von Kurierdiensten für die Rücksendung von Artikeln an ProSwimwear.

Alle Artikel, die an ProSwimwear Sendungen mit unbezahlten oder ausstehenden Steuern und Abgaben werden abgelehnt. Das bedeutet, dass sie vom Kurierdienst bis zum Zahlungseingang zurückgehalten werden.

Alle Artikel, die von Kurieren bis zur Zahlung zurückgehalten werden, werden an einem externen Standort aufbewahrt, wo ProSwimwear wird keinen Zugriff haben.

Wenn Steuern und Abgaben nicht bezahlt werden und / oder Rücksendungen von Kurieren zurückgehalten werden, dann ProSwimwear kann Ihre Rückerstattung/en nicht bearbeiten.

Rücksendungen, die mit bereits bezahlten Steuern und Abgaben eingesandt wurden, werden wie gewohnt angenommen und bearbeitet.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, können Sie uns eine E-Mail an [E-Mail geschützt]

Keine Rücknahme von Sonderanfertigungen

  • Aufgrund der individuellen Gestaltung von Sonderanfertigungen müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass diese vom Umtausch ausgeschlossen sind.
  • Sobald eine Bestellung für ein maßgefertigtes Produkt aufgegeben und bestätigt wurde, kann diese aus keinem Grund storniert oder zurückgegeben werden.
  • Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die richtige Größe auszuwählen und bei der Aufgabe einer Sonderanfertigung genaue und vollständige Informationen anzugeben.
  • Fehler oder Ungenauigkeiten in den Bestelldetails berechtigen nicht zu Rückerstattungen oder Rückgaben.
  • Sollte ein maßgefertigtes Produkt defekt oder beschädigt sein, kontaktieren Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung unseren Kundenservice. Wir werden das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen und gegebenenfalls einen Ersatz oder eine Rückerstattung veranlassen.

 

 

Fehlerhafte Artikel

Als fehlerhaft zurückgesandte Artikel sollten an unsere Retourenabteilung gesendet werden und eine kurze Notiz mit der Bestellnummer und Einzelheiten zum Problem enthalten.

Der/die Artikel werden dann von unserem Retourenteam in Zusammenarbeit mit dem Hersteller beurteilt.

Sollte der Artikel als fehlerhaft eingestuft werden, wird dieser ersetzt, oder es wird im Falle eines veralteten Produkts ein Alternativartikel vereinbart oder auf Wunsch eine Rückerstattung gewährt.

Wenn der Artikel fehlerhaft ist, erhalten Sie eine Rückerstattung und eine Entschädigung für das Porto (nur Standardversandkosten).

Artikel können nur zur Rückgabe zurückgesandt werdenview und gelten innerhalb von zwölf Monaten nach dem Kauf als fehlerhaft.

Die Artikel werdenviewFür normale Abnutzung gemäß den Pflegehinweisen in unseren Geschäftsbedingungen.

Irrtümlich gesendete Artikel

Irrtümlich erhaltene Artikel sollten an unsere Retourenabteilung zurückgeschickt werden. Nach Erhalt des Artikels wird dieser, je nach Lagerbestand, durch den richtigen Artikel ersetzt und der Kaufpreis erstattet.

Kunden aus dem Vereinigten Königreich sollten das kostenlose 48-Stunden-Sendungsverfolgungsetikett auf der Vorderseite der Rechnung verwenden.

Internationalen Kunden werden alle anfallenden angemessenen Rücksendekosten erstattet.

Neoprenanzug

Bitte beachten Sie, dass alle Artikel vor Verlassen unseres Lagers geprüft werden. Wir behalten uns das Recht vor, einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu verweigern, wenn der Artikel während Ihres Besitzes durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurde. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Artikeln mit Abnutzungserscheinungen, ohne Originalverpackung oder ohne Etikett.

Warenumtausch

Leider können wir keinen Umtauschservice anbieten. Wenn Sie einen anderen Artikel benötigen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf und senden Sie das Original zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Obwohl wir keinen Umtauschservice anbieten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Aufgabe der Bestellung an unseren Kundendienst, wenn Sie einen Artikel zurückgeben und eine andere Größe bestellen möchten und die Bestellung mit einem Aktionsrabattcode aufgegeben wurde. Dort erhalten Sie einen Code, mit dem Sie zum gleichen Preis erneut bestellen können.

Dieser Code ist dann 60 Tage lang gültig, nachdem der ursprüngliche Aktionscode finiser ist

 

Rücksendeadresse
ProSwimwear Ltd
Kundendienst
Pflaumengasse
Dunwear 
Bridgwater
Somerset
TA6 5HL, 
Großbritannien

Sicheres Bestellen

Es werden alle Vorkehrungen getroffen, um die Sicherheit der Transaktionen zu gewährleisten. ProSwimwear kann nicht für Sicherheitsverletzungen verantwortlich gemacht werden.

Alle online aufgegebenen Bestellungen werden automatisch auf der Grundlage der von Ihnen übermittelten Online-Bestelldaten bearbeitet.

Um Betrug zu verhindern, ist für Bestellungen ab 200 £ möglicherweise eine Festnetznummer erforderlich. Kartenbetrug ist illegal und wird strafrechtlich verfolgt.

Stornierungen (EU-Länder)

Sie haben das Recht, Ihren Vertrag (gemäß der Verbraucherrechterichtlinie 2011/83 in der im jeweiligen EU-Mitgliedsstaat umgesetzten Fassung („CRD“)) jederzeit bis zu 14 Kalendertage nach dem Tag, an dem Sie die bestellten Waren oder Dienstleistungen erhalten, ganz oder teilweise zu stornieren.

Alle bezahlten Lieferkosten werden in Ihre Rückerstattung einbezogen, sobald wir erhalten haben alle (nicht Teil) Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass die Versandkostenerstattung dem Wert der Standardlieferung entspricht. ProSwimwear Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an die angegebene Adresse. Sie sind verpflichtet, die Ware sorgfältig zu behandeln und sie an uns zurückzusenden, bevor wir Ihnen den Kaufpreis erstatten können.

Wenn Sie ein bei uns bestelltes Produkt oder eine Dienstleistung stornieren möchten (oder eine Stornierung in Erwägung ziehen), beachten Sie bitte die folgenden geltenden Bedingungen:

• Anwendbarkeit des Widerrufsrechts: Die gesetzlichen Widerrufsrechte gemäß der Verbraucherschutzrichtlinie für Verbraucher in Großbritannien oder der EU gelten nicht für bestimmte Produkte und Dienstleistungen. Dies gilt beispielsweise für Maßanfertigungen, personalisierte Artikel oder Produkte mit einem Hygienesiegel, bei denen das Siegel beschädigt ist.

• Beschädigte oder falsch gelieferte Produkte: Bitte überprüfen Sie alle Produkte, die Sie erhalten, anhand Ihrer Bestellung. Sollten die Produkte beschädigt oder falsch geliefert sein, vermerken Sie bitte die Details des Schadens oder Lieferfehlers auf den Lieferunterlagen. Falls Sie nicht in der Lage sind, view Sollten Sie die Ware nach Erhalt nicht erhalten, müssen Sie uns dies innerhalb einer angemessenen Frist (ausschließlich per Post, Telefon oder E-Mail) mitteilen. Sie müssen uns die Ware so schnell wie möglich zurücksenden, nachdem Sie uns darüber informiert haben, dass die Ware beschädigt ist oder falsch geliefert wurde.

Bei beschädigter oder falsch gelieferter Ware erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Rückerstattungen erfolgen auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Debit-/Kreditkartenkonto und unterliegen unserem Recht, Beträge für bei der Rückgabe beschädigte Produkte einzubehalten.

• Schäden während der Rücksendung: Wenn Sie Produkte an uns zurücksenden, haften wir nicht für Verluste oder Schäden während des Transports. Wir empfehlen Ihnen daher, einen Einschreibeservice zu nutzen. Sollten zurückgesendete Produkte während des Transports verloren gehen oder beschädigt werden, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen den Verlust oder die Beschädigung in Rechnung zu stellen (bzw. die Erstattung der entstandenen Beträge abzulehnen).

• Andere stornierte Produkte: Wenn Sie Produkte stornieren möchten, die nicht beschädigt oder falsch geliefert wurden, müssen Sie uns dies innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Waren oder Dienstleistungen gemäß der CRD oder andernfalls so schnell wie möglich mitteilen. Sie müssen die Produkte, die Sie stornieren möchten, sorgfältig behandeln. Produkte sollten in oder mit der Originalverpackung zurückgegeben werden.

Dies soll keine vollständige Darstellung aller Ihrer Rechte gemäß der CRD sein.

Bitte rufen Sie 01278 550 640 stornieren oder eine E-Mail senden [E-Mail geschützt] .

WEEE-Vorschriften:

Die WEEE-Richtlinie (Waste Electrical and Electronic Equipment) ist nun in Großbritannien gesetzlich verankert. Ziel der Gesetzgebung ist es, Hersteller für die Sammlung, Behandlung und Verwertung von Elektroaltgeräten zu verpflichten. Die Regelungen sehen außerdem vor, dass Gerätelieferanten wie Geschäfte und Internethändler Verbrauchern die kostenlose Rückgabe ihrer Altgeräte ermöglichen müssen.

Die Menge der von uns weggeworfenen Elektro- und Elektronik-Altgeräte steigt jedes Jahr um etwa 5 %, was sie zum am schnellsten wachsenden Abfallstrom in Großbritannien macht.

• Recycling verringert die Umwelt- und Gesundheitsrisiken, die mit der Entsorgung von Elektrogeräten auf Mülldeponien verbunden sind.

ProSwimwear Ltd ist gemäß diesen Vorschriften verpflichtet, unseren Kunden beim Kauf eines neuen elektrischen oder elektronischen Produkts bei uns die kostenlose Rücknahme ihrer Elektro- und Elektronik-Altgeräte im gleichen Umfang anzubieten.

Kunden müssen ihren gleichwertigen WEEE-Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des neuen Artikels an uns zurücksenden.

ProSwimwear GmbH,
Einheit 1,
Pflaumengasse,
Dunwear,
Bridgwater,
Somerset,
TA6 5HL,
Großbritannien

Gemäß den WEEE-Vorschriften müssen alle neuen Elektrogeräte nun mit dem Symbol einer durchgestrichenen Mülltonne auf Rädern gekennzeichnet sein, um anzuzeigen, dass sie nach dem 13. August 2005 hergestellt wurden, und müssen getrennt vom normalen Hausmüll entsorgt werden, damit sie recycelt werden können.

Warenzeichen

Proswimwear ist eine eingetragene Marke von und wird unter Lizenz verwendet von Proswimwear GmbH
Ohne unsere Zustimmung ist Ihnen die Verwendung unserer Marke nicht gestattet.

EPR-Verantwortung Frankreich

Artikel 62 des am 10. Februar 2020 verabschiedeten Abfallgesetzes für eine Kreislaufwirtschaft (AGEC-Gesetz) sieht die Einführung einer eindeutigen Kennung für alle Unternehmen oder Einrichtungen vor, die den Grundsätzen der erweiterten Herstellerverantwortung (EPR) unterliegen. Unsere EPR-Registrierungsnummer für Frankreich lautet: FR377285_01TOHM

© 2025 ProSwimwear Alle Rechte vorbehalten.